Nintendogs +cats ... viele Fragen...

2 Antworten

Etwas späte Antwort, hoffe sie hilft dir trotzdem noch ein bisschen:

  1. Du musst an Wettkämpfen teilnehmen, es bringt glaub ich auch immer viele Halterpunkte, deinen Hunden Tricks beizubringen. Ich bekomme auch oft einfach welche, wenn ich neue Sachen kaufe, spazieren gehe etc., man muss sich also einfach um die Tiere kümmern.
  2. Du musst dich auch hierbei um deine Tiere kümmern und vor allem streicheln. Die Tiere können pro Tag aber nur eine begrenzte Zahl an Herzpunkten bekommen. Bei Hunden sind es täglich 200, bei den Katzen weiß ich es leider nicht genau. Katzen bekommen außerdem viel langsamer Herzpunkte als Hunde.
  3. Ja, es gibt glaub ich insgesammt 9 Geheimnisse, ich kenne aber nicht alle. Die, die ich kenne: Felle der Hunde/Katzen (wenn du im Zwinger ein neues Tier kaufst, kannst du ja bei der Farbenwahl auf "Überraschung" drücken, dann kommen Fellfarben, die es teilweise in echt nicht bei der jeweiligen Rasse gibt) ; Wauboter (kann man ab 11000 Halterpunkten im Secondhandshop gegen diese Recyclingsachen eintauschen, die man bei den Spaziergängen manchmal findet. Der Wauboter ist aber im Grunde genauso wie alle anderen Nintendogshunde, er sieht nur aus wie ein Roboter) ; Regenbogenfarbige Disc und regenbogenfarbiger Köder ; Katzengeschenke (wenn es deinen Katzen gerade gut geht musst du das Spiel ca. eine Stunde anlassen ohne irgendwas zu machen, dann müssten dir deine Katzen ein Geschenk bringen ; Spezielle Geschenke nach den Nintendogs-Pokalen (wenn man diese schwerste Stufe bei den Wettkämpfen gewonnen hat bekommt man spezielle Accesorizes geschenkt, ich bin mir aber nicht sicher ob die zu den Geheimnissen gehören) ; Geheimpfade (tauchen manchmal beim Spazierengehen auf, meistens im Wald)
  4. Ich hab momentan nur einen Beagle, Harry ;)
  5. Ich bin gerade erst bei 746 Halterpunkten ;)
  6. Leider etwas verschwommen und nicht das schönste, aber egal ;)
  7. Einfach regelmäßig spielen, am besten jeden Tag kurz füttern, spazieren gehn und baden, mit den Hunden viele Wettkämpfe machen. Aber da Nintendogs+Cats kein Spiel mit Leveln ist kann man ja nicht in dem Sinne "weiterkommen", man kann bloß mehr Halterpunkte erreichen und irgentwann hat man perfekt erzogene Tiere. ;)

LG ;)

Harry ;) - (Games, Nintendo, Nintendo 3DS) Nochmal Harry ;) XD - (Games, Nintendo, Nintendo 3DS)

schwierig aber ich weiß auf die zweite Frage antwort dazu musst du deinen Hund (oder Katze) gaaaaaaaaaaaaaaanz viel streicheln 4. Tiffy (Hund) Pepe (Katze) Geheimnisse nicht das ich wüsste (nur den Robo Dog kenne ich) auf alles andere keine Antwort ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen