Was hat das zu bedeuten? Kollege?

2 Antworten

Vielleicht mag er auch einfach die Kollegen nicht, mit denen du dich sonst umgibst. Oder er mag es nicht, wenn andere seinen Gesprächen lauschen. Oder er möchte mit dir über Themen reden, von denen andere Kollegen eventuell nichts erfahren dürfen, weil es Informationen betrifft, die vertraulich sind. Oder er möchte dich nicht vom Arbeiten abhalten bzw. Gespräche mit Kollegen stören. Oder er möchte vermeiden, dass Gerüchte entstehen (wobei das Verhalten dabei eigentlich sehr contraproduktiv wäre ;)).

Auf jeden Fall gibt es etliche, harmlose Gründe, wieso er sich so verhält.

Hat er sonst selbst richtige Arbeit und nimmt sich nur mal frei zum SmallTalk ?