Ein Arbeits Kollege traut sich nicht seinen alten Arbeitsplatz zu besuchen?

2 Antworten

Respektiere seinen Wunsch so und versuche ihm nicht das aufzudrücken, was du in der Situation machen würdest ;) Du kannst ihn ja fragen ob du den Kollegen nach beendeten Auftrag schöne Grüße ausrichten sollst

TraumTee
Fragesteller

Ich will ihn auch nichts aufzwingen aber für mich ist das auch seltsam. Wenn er am Wochenende das Fahrrad einfach auf dem Grundstück abstellt. Aber ich frage morgen nochmal unseren Gruppenleiter der kennt ihn auch sehr gut

Vielleicht hatte er mega Stress mit dene. Wovon man ausgehen darf, und er möchte es dir nicht beichten. Egal.

Liebe Grüße