Was hat das Nominieren/Taggen auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das mit dem nominieren ist so gemeint, dass sie dich praktisch dazu nötigt (:D) auch dieses Bild zu posten und wenn das Bild dann bei dir 100 Likes bekommt, dann musst du dir dieses Glas Wasser über den Kopf schütten.

LG Celi

Bei solchen Sachen kann man meisten 3 weitere Leute nominieren, welche das dann auch machen sollen. Sie hat dich getaggt, das heißt sie hat dich aufgefordert das auch zu machen. Wenn du jetzt auch ein solches Video online stellen würdest, könntest du auch wieder andere Leute nominieren.

Khicon1
Fragesteller

Ja aber wann soll ich das machen wenn sie hundert likes hat ? Oder wie wann jetzt ?

KustikaHD  29.03.2015, 10:33

Sie macht es wenn sie 100 likes hat. du postest das Bild auch und schreibst auch: bei 100 likes schütte ich mir das Glas Wasser über Kopf. wenn du 100 likes hast, denn machst du es