Fußballer Angewohnheit?

3 Antworten

Probiers mal selbst aus. Warum gehst Du im Sommer schwimmen, wenn Du auch Wasser trinken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan
Dream999
Fragesteller

Weil schwimmen Spaß macht :)

Und ich werde deinem Vorschlag nachgehen

UnforgivenLaw  14.01.2023, 22:28
@Dream999

So viel Wasser könnte ich gar nicht trinken sodass man komplett abgekühlt wäre, weil Du nach dem Trinken ja direkt wieder ins Schwitzen kommen wirst. Da hat das Wasser über den Kopf eine bisschen längere Wirkung.

Nein, es gibt in Neuseeland einen, der kippt sich lieber Orangensaft über den Kopf.

Die Birne schwitzt, die Sonne brennt dir nur so auf dem Kopf - was sollte man sonst machen (Eiswürfel in die Hose)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung