Was hat das momentan mit der AFD auf sich?

3 Antworten

Ich weiß nicht was die Medien uns erzählen aber ich finde es nicht richtig, nur das zu erzählen was sie wollen.

Das ist ein afd-beitrag

https://youtu.be/XqXaXqV5kxE?si=uHhvG0IslM73OxPp

Sehr viele lassen sich verblenden von den Medien und sehe nicht die Fakten die auf dem Tisch liegen.

kubamax  21.01.2024, 13:34

Jedes Land auf der Welt hat Aufenthaltsregeln. US-Amerikaner müssen aus Europa auch raus, wenn sie die Aufenthaltsvorraussetzungen nicht mehr erfüllen bzw. „Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EU“ (§ 9a bis c AufenthG).

Kleidchen2  21.01.2024, 13:53

Besser so schöne afd-Lügen, oder?

Kleidchen2  21.01.2024, 14:35

Das Preblem einiger afdlinge ist, dass sie die dahinterliegende Wahrheit, nämlich völkisch-nationalistischen Rassismus, nicht wahrnehmen wollen.

Es ist kompliziert. Kurz gefasst: Eine Recherchestiftung namens "Correctiv" hat irgendwie herausgefunden, dass ein Geheimtreffen von AfDler und anderen stattgefunden hat, die die Abschiebung von Millionen Menschen beschlossen haben. Jetzt finden überall Demos gegen die AfD und gegen rechts statt. Viele Menschen befürchten, dass mit der AfD der Nationalsozialismus wieder zurückkommt. jetzt wird überall gegen die AfD hetzt. Ich finde es gut, dass man gegen Extremismus ist, aber man muss auch gegen Linksextremismus sein. Viele die bei den Demos gegen Rechts dabei waren, sind Linksextreme und auch "Correctiv" ist links. Deswegen finde ich es fragwürdig, was im Moment abgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Politik

Kleidchen2  21.01.2024, 13:55

Schon, dass du die faktisch angestrebte Deportation von ißliebifen Deutschen als Abschiebung verharmlost, zeigt entweder Uninformiertheit oder gewollte Propaganda für die afd.

Offenbar hat rot-grün aufgrund der Bauernproteste die Hosen gestrichen voll und sucht verzweifelt nach einem Ablenkungsmanöver und nach einem Anlaß, die bedrohliche AfD einzubremsen.

Kampf gegen rechts " ist ja sowieso schon Lieblingsthema und auch geeignet, Futter für die Medien zu liefern ( bei Bedarf wird halt ein bisschen nachgeholfen...), aber angesichts des steigenden Zuspruchs für die AfD bei gleichzeitiger Totalverweigerung der Altparteien am derzeitigen politischen Kurs auch nur geringfügig was zu ändern muß natürlich die Schlagzahl deutlich erhöht werden, weil sonst droht mit den nächsten Landtagswahlen die Katastrophe für die Altparteienclique.

Weil deren Problem ist....: sollte eine AfD-Regierung tatsächlich deutlich spürbare Verbesserungen für die breite Bevölkerung umsetzen können, geht bei Grünen / SPD / CDU ect. das Licht aus. 😁

Und das müssen sie natürlich auf jeden Fall verhindern, zumal an der derzeitigen Regierung ja auch ein enormer Rattenschwanz von linksgrünen Gruppierungen und NGO´s dran hängt, die mit Steuermitteln gefüttert werden wollen.

Die " ganze Situation gerade " ist nichts weiter als ein inszeniertes Empörungstheater, ausgeführt von einer linksradikalen Mediengruppe die aus Steuermitteln und mit Geldern aus der Soros-Globalistenstiftung finanziert wird.

Interessant übrigens auch, dass dabei sogar Greenpeace mit im Spiel ist. Da sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, was die damit eigentlich zu tun haben...?

Insgesamt wurde hier ein banales privates Treffen von vielleicht zwei Dutzend politisch aktiven Menschen ohne tatsächlichen Einfluss zu einer Geheimveranstaltung von bedrohlicher Größe aufgeblasen und von den Mainstreammedien dann noch üppig ausgeschmückt, damit es ausreichend Empörungspotential hat.

Daraufhin haben die üblichen linksgrünen Netzwerke ihre Anhänger auf die Straße mobilisiert, was dann wiederum die Mainstreammedien als angeblichen Großprotest der bürgerlichen Mitte hingestellt haben.

Dass die kleine Veranstaltung rechtskonservativer Menschen inhaltlich keinen konkreten Anlass für dieses Schmierentheater geliefert hat spielt dabei schon lange keine Rolle mehr, weil sich der linke Mob seine Empörungsanlässe bei Bedarf einfach selbst generiert.

GutenTag2003  21.01.2024, 13:32
Offenbar hat rot-grün aufgrund der Bauernproteste die Hosen gestrichen voll und sucht verzweifelt nach einem Ablenkungsmanöver und nach einem Anlaß, die bedrohliche AfD einzubremsen.

Genau, deswegen wird gegen die AfD demonstriert. 😂😂😂

Rjinswand  21.01.2024, 13:44

Von einem linken Mob zu sprechen ist der gleiche Populismus wie damals als von einem rechten Mob gesprochen wurde als die ersten Pegida Demos stattfanden.

Ist es nicht möglich mal sachlich zu diskutieren ohne dem gegenüber gleich als Mob zu bezeichen ?

Jede Politische Gruppierung hat Punkte in denen sie Recht hat und Punkte in denen sie falsch liegt.

Das gilt für links wie für rechts wie für die mitte.

Aber mit schimpfen , verleumdnen und hetzen kommen wir nicht weiter.

Lasst uns doch sendlich mal wieder vernünftig und gelassen werden.

Kann doch nicht so schwer sein.

Kleidchen2  21.01.2024, 13:57

Tolle Texte aus der afd-Fabrik. Nur völlig faktenfrei.