Was hat das Grundschule Schuh bei der bestellung eines schuhs zu bedeuten?

1 Antwort

GS (Gradeschool) Versionen von Nike sind für Kinder/Jugendliche und besitzen einen etwas schmaleren Zuschnitt im Vergleich zu den Modellen für Erwachsene.

Ob Dir jetzt ein GS Modell in Größe 40 besser paßt oder dasselbe Modell in der Damengröße 40 hängt von Deiner Fußform ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF