Frage von gruselgirl, 53

Deichmann Bestellung nachnahme geld zurück?

Ich möchte bei Deichmann Schuhe bestellen per Rechnung geht ja leider nicht, deshalb würde ich per Nachnahme bestellen. Aber was macht man wenn der Schuh nicht passt? jedenfalls zurückschicken und wie bekommt man sein Geld wieder? HAT jemand Erfahrung damit gemacht? Bekommt man sein Geld auch schnell wieder? Schon mal danke für Infos!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 38

Dann füllst du auf dem Retourenzettel alles aus, wie überall + deine Bankdaten & dann wird dir das Geld der Schuhe wieder zurück auf dein Konto gebucht. 

Antwort
von dresanne, 32

Das Geld musst Du erst mal bezahlen, eher bekommst Du Dein Paket nicht. Wenn sie nicht passen, machst Du eine ganz normale Retoure.

Kommentar von gruselgirl ,

Ja das war mir klar, aber man muss wenn die Schuhe nicht passen die Bankdaten iwie angeben damit man das Geld zurück bekommt oder? Bekommt man noch eine Qutiiung oder sowas?

Kommentar von dresanne ,

Ja, natürlich musst Du Deine Bankverbindung dann hinterlegen, sonst käme das Geld ja nicht zu Dir zurück. Ich empfehle Dir, nicht per Nachnahme zu kaufen, dass kostet nämlich ganz schön extra. Wenn Du kein eigenes Konto hast, dann lass es lieber ganz. Oder Du bittest Deine Eltern, die Schuhe für Dich zu bestellen. Online-Käufe sind erst ab Volljährigkeit erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community