was hat das für bedeutung XD?

10 Antworten

XD bezeichnet einen Smilie der lacht - dieser spezielle Smilie grinst mit zusammengekniffenen Augen! Statt xD wird gerne auch mal x3 geschrieben, was eine lachende Katze mit zugekniffenen Augen bedeuten soll. Im Prinzip ist das aber eine identische Emotion. Da hat jemand Spaß und will dir das mitteilen. Die genaue Abkürzung xd im Chat wird dir hier noch einmal erklärt: http://www.helpster.de/abkuerzung-xd-im-chat-bedeutung-schnell-erklaert_111607

X ALS GESCHLOSSENE AUGEN UND D ALS MUND LACHEN

NEIN! nicht küsschen.. ist n smilie mit zusammengekniffenen augen der lacht...