Was hat Alufolie mit Drogen zu tun?

6 Antworten

Mit Alufolie kann man zum Beispiel Heroin rauchen, allerdings kann es sein, dass das Cannabis auch einfach nur daringewickelt war

Verpacken oder mal nen kopf zum eimerrauchen gebastelt bzw ein ersatzsiebchen für die pfeife aber vlt hat sie auch einfach nur was gefriemelt und du steigerst dich in etwas rein

Man kann auch gewisse Substanzen von der Folie rauchen. Wie das funktioniert schreibe ich hier nicht. Aber das kannst du an den Rußspuren an der Folie erkennen.

soweit ich weiß nur shisha aber ich kenne mich auch nicht o aus :/

Wenn eine Deiner "besten Freundinnen" nicht ihr ganzes Drogenkonsumverhalten vor Dir offenbart,dann kann es mit der Freundschaft im Grunde nicht so gut bestellt sein. Ein weiteres Anzeichen dafür ist, dass Du im Mülleimer auf Spurensuche gehen musst und nicht in der Lage zu sein scheinst, ihr - einer Deiner besten Freundinnen - die Frage zu stellen, was es mit den Alustreifen auf sich hat.