Was hast du mal gemacht um jemanden zu beeindrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ewig lange Liebesgeschichten für sie geschrieben, regelmäßig telefoniert, mit ihr versucht so häufig es geht etwas zu machen (habe anderen dafür abgesagt), ihr versucht bei ihren Problemen zu helfen, usw.

Wurde am Ende nur verarscht

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje 😔 das ist nicht schön

Naja ist eine sehr ungewöhnlich Möglichkeit jemanden zu beeindrucken aber ich M19 bin Mal mit einer Freundin in ein Baggersee gegangen und hab halt einfach nackt gebadet und sie hat meinen steifen gesehen 🙈😂🍆

Kamikatze123
Fragesteller

Lol 😂

Etwas vollkommen Verrücktes, ich habe versucht, ich selbst zu sein, und das Undenkbare ist geschehen, es hat funktioniert. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123
Fragesteller

😂👍