Was hast Du heute an - Abwechslung zu Jeans?

... z.B. kurze Hosen, oder Rock?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen sehen kurze, enge Röcke oder Kleider einfach geil aus. Kerle können als alternative zur Jeans mal ne enge, schwarze Lederhose tragen.

Ich trag immer Jeans, das ganze Jahr, aber bei mir ist es heute auch kein Stück wärmer als den ganzen blöden Winter lang Ich hoffe es wird bald wärmer, damit ich wieder Tops tragen kann

Die coolste und einzige wirkliche Alternative zu Jeans ist Rock.

Bild zum Beitrag

Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Rock tragen, schuf er für den Rest Jeans.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Ich bin ehrlich gesagt ohnehin kein Jeansträger. Heute trage ich ein schwarzes Langarmshirt und eine beige dünne Cargohose, dazu eben meine schwarz/weißen Sneakers von "Brütting" :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Eine sog. Schlupfhose, innen angerauhter Stoff, ist Jersey mit Stretchanteil, fühlt sich fast an wie Winterflanell.

Warm, angenehm zu tragen... die Alternative zur Jeanshose beim Homeoffice.