Was haltet ihr von Weight Watchers?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die App ist wie jede andere App. 43%
Dieses Programm bringt nichts. 29%
Diese App ist gut zum Abnehmen. 29%

4 Antworten

Zähl kalorien, kostet nichts und klappt definitiv wenn du im kaloriendefizit bist

Weight Watchers machen das Geldtascherl schlanker.

Die App ist wie jede andere App.

Ist bestimmt effektiv. Aber ich halte nichts davon, fürs Abnehmen Geld zu bezahlen.
Alle wichtigen Infos findest du im Internet kostenfrei. Stichwort Kaloriendefizit. Da kannst du auch alles essen, was du möchtest. Die Menge macht es halt. Dazu braucht man kein WW.

Dieses Programm bringt nichts.

Verarsche hoch 10. Ich kenne einige, die es gemacht haben, alle ohne Erfolg und wenn, nur kurzzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga