Weight watchers kündigen?

2 Antworten

Kannst du die Kündigung irgendwie belegen, hast du die Mail gespeichert?

Dein Alter, würde ich denken, hilft dir nicht. Du warst beschränkt geschäftsfähig. Aber ich weiß es nicht genau, lass deine Eltern dort anrufen.

Nerv die weiter, frag bei der Verbraucherzentrale nach. Lass dir den Vertrag zeigen. Solche Geschäftspraktiken sind echt unseriös.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Wenn du einen Jahresvertrag abgeschlossen hast, müssen die auch Unterlagen dazu haben.

hast du den Probemonat nicht rechtzeitig gekündigt?

Lass dir die Unterlagen zuschicken

Karlakalinse
Fragesteller

Ich habe es in der Woche sogar noch gekündigt. Und mir wurde direkt einen Monat später Geld abgebucht, so gesehen hatte ich nicht mal nen Probemonat

Lysandra13  29.10.2020, 13:00
@Karlakalinse

Dann ruf dort an und frag wie es zu einem Jahresabschluss kommt, deine Kündigung hast du bestimmt noch