49€ Ticket für September gekündigt, trotzdem abgebucht?

3 Antworten

Bei der DB melden. Wenn Du im Juli gekündigt hast, egal wann, hatte zu Ende August Schluss zu sein.

https://www.bahn.de/hilfe/telefon. Da gibts auch Kontaktformulare.

KOKOjambo2022
Fragesteller

Danke! Ich versuche es mal :)

Rufe im Kundendienst an und erkläre das. Bei mir ist mal passiert, dass es nur versehentlich abgebucht worden ist. Ein Anruf und nach paar Tagen hatte ich mein Geld wieder.

KOKOjambo2022
Fragesteller

Hattest du das auch in der App gekündigt? Kam bei dir per Mail eine Kündigungsbestätigung?