Was haltet ihr von verrückten Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde die süß/cool/einzigartig/... 60%
Sonstiges 20%
Halt verrückt. :D 13%
Total daneben .. 7%

13 Antworten

Jeder will individuell sein, das ist normal. Aber die, die von sich sagen, sie sind "verrückt" oder "quirlig", die sind oft am normalsten von allen oder einfach nur nervig *g*

Ich finde die süß/cool/einzigartig/...

Menschen mit einer außergewöhnlichen Art sind am interessantesten, meist sympathischer und einfach vom Charakter um weiten besser als viele andere.

Ich finde solche Menschen toll, die, die dich nicht akzeptieren brauchst du nicht, bleib so wie du bist und pass dich nicht der Gesellschaft an, denn diese Menschen stechen heraus und sind wie gesagt bei weiten Interessanter als die "Normalos"

Hey, ich erkenne mich selbst in dir wieder. Ich war zu Schulzeiten und auch noch danach sehr lange so wie du es beschreibst. Und andere Menschen mochten mich dafür. Ich hatte auch nicht solche Schwierigkeiten mit anderen Leuten wie du. Ich hatte meine 4er Clique und wir waren alle so drauf 😁 im Unterricht war ich ehr die ruhigere.. Da war meine Clique dann ehr die jenigen die ihren Mund deutlich öfter aufgemacht haben. 🤣 Ändere dich nicht für andere Leute! Du bist wie du bist. Es gibt natürlich auch jede Menge Menschen die mit der Art (wie du und ich sie anstreben bzw. angestrebt haben) nicht klar kommen. Zu Mädels habe ich heute noch keinen guten Draht, zumindest nicht zu vielen. Das ist mir aber sch... egal.. Ich kam schon immer besser mit dem männlichen Geschlecht zurecht. Tussis, zicken etc kann ich nichts mit anfangen! Habe es nicht nötig mit Menschen rumhängen die die Nase Richtung Mond tragen.. Ich hoffe du nimmst dich so an wie du bist, denn so wie du bist, bist du wertvoll und einzigartig 😊

Kathalea2015
Fragesteller

Danke! :D

An der Abstimmung beteilige ich mich nicht - schließlich ist jeder Mensch auf seine Weise verrückt. Dazu sollte man so lange stehen, so lange es keine Nachteile im Leben mit sich bringt. Auch mit dem "verrückt Sein" ist es wie mit allen Dingen im Leben - es kommt auf das Maß an

heidemarie510  10.05.2018, 19:24

Du hast Recht! Jeder Mensch ist etwas ganz besonderes. Ich weiß ja nicht, in welchem Alter die Fragestellerin ist, aber als Schulkind oder noch jünger wäre das vielleicht ein Fall für Ritalin? Ihr könnt mich hier jetzt steinigen, aber ich weiß wovon ich spreche. Ist nichts besonderes, jeder ist einzigartig. Mein Sohn...ist so ziemlich witzig...ich finde ihn klasse.

Arnstaedter  10.05.2018, 19:37
@heidemarie510

Ich schätze die Fragestellering auf 14, 15 Jahre. Ritalin wird ja als Mittel bei ADHS empfohlen, ich glaube aber nicht, dass dieses "verrückte Mädchen" darunter leidet :-)

heidemarie510  10.05.2018, 21:09
@Arnstaedter

Ritalin war vor knapp 30 Jahren eher Standart, wenn man mit dem Kind nicht weiter wusste. Bei meinem Sohn war das auch so. Es stellte sich heraus, dass es nicht das richtige Medikament war. Ist jetzt sowieso egal. Man müsste dieses Mädchen mal sehen bzw. erleben. Was denkst du, worunter sie leidet?

Arnstaedter  10.05.2018, 21:41
@heidemarie510

Ich glaube, sie leidet gar nicht - wahrscheinlich hat sie 2 "linke Hände" und tritt in ihrer Unbedarftheit in jedes Fettnäpfchen, das sie sieht :-) Ich vermute, das "wächst sich aus" :-)

Sonstiges

Hallo!

Solange man mit einem "verrückten" Mädchen noch halbwegs normal reden kann, ohne dass es immer gleich Stress oder Ärger gibt & ohne dass man immer irgendwie Angst hat was als Nächstes kommt, habe ich nichts dagegen. Sonst kann es bald nervig und überzeichnet wirken.

Ändern solltest du dich aber trotzdem nicht, sondern solltest vllt. versuchen dich selbst etwas mehr zu kontrollieren, ohne dich aber total zu verändern. Wenn du dich verstellst, wirst du unglücklich & das muss auch nicht sein.

Alles Gute!