Was kann man machen wenn man mal was verrücktes tun will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was du, unter gewöhnlichen Umständen, nie machen würdest, käme dir verrückt vor! ;) Also gibte es unzählige Möglichkeiten!

Etwas tun, was dir eigentlich peinlich wäre oder was andere Leute als seltsam empfinden würden, das macht meistens am meisten Spaß ;)

Im Sommer in ein Freibad einbrechen bei Nacht mit Freunden! Hab ich auch mal gemacht als ich 15 war es war so aufregend! und hat mega spaß gebracht