Was haltet ihr von uns Menschen mit Albinismus?

8 Antworten

Ich weiß ich Gesellschaft urteilt gern über andere..falls es dich beruhigt leider müssen wir "normalen" auch da durch.

Wir hatten damals auch einen in der Klasse..er wurde liebevoll von allen "Opa" genannt (hauptsächlich wegen der hellen/ weißlichen Haarfarbe)... er war am Ende beliebt, ohne es zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde oft sehen Menschen mit Albinismus sehr schön aus :) und ich würde niemals über sie urteilen. Sie sind genau so Mensch wie jeder andere auch

Es sind normale Menschen und ich finde es eigentlich voll schön und auch interessant:)

Menschen mit Albinismis sind die gleichen liebenswerten, sympathischen, grantigen, unsympathsichen .... Menschen, wie alle anderen auch. Sie haben eine gestörte Melaninsynthese. Das ist alles. Ihre Haut/Haare/Augen sind weniger pigmentiert. Was sagen denn die Pigmente eines Menschen über sein Wesen aus?

In der Tierwelt gibt es wunderschöne Exemplare ... Hier mal ein Teil-Albino...

Bild zum Beitrag

Das sind besondere Geschöpfe, weil sie so selten sind. Das gilt genauso für die Menschen.

 - (Menschen, albinismus, Albinismus bei Menschen)

Naja, sieht ungewöhnlich aus, aber dafür können sie ja nichts.