Wie können sich Menschen mit Albinismus gegen schädliche Umwelteinflüsse schützen?

0000A0000  02.01.2021, 14:12

Was für schädliche Umwelteinflüsse?

Isidisi
Fragesteller

z.B. die UV Strahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonnencreme mit sehr hohem lichtschutzfaktor und bedecken der Haut um diese zu schützen, Sonnenbrillen schützen die Augen. Zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

UV-Creme und Sonnenschirmchen. Vitamin D müsste wohl supplementiert werden.

Ansonsten hat jeder individuelle Schwierigkeiten um die man sich individuell kümmern sollte.