Was haltet ihr von Typen die ihr Motor aufheulen lassen?

6 Antworten

Manchmal erschrecken ich mich zu Tode. Eigentlich ist es mir aber schlichtweg egal. Wenn ihnen Spaß machen.

Kommt aufs Auto an. Unnötiges Verhalten, aber wenn der Wagen einen guten Motor hat und ab Werk (oder nachträglich) eine gute Abgasanlage, gut. Wenns ein i30N ist, schlecht. Peinlich.

Absolut gar nichts. Es zeugt weder von Fertigkeiten, noch von Wohlstand noch von Intellekt, seinen Fuß sinnfrei nach unten zu bewegen und dabei Unmengen an Sprit zu verschwenden.

Nicht jeder hat das richtige Spiel mit Gas und Kupplung raus - kann halt nicht jeder fahren. Nimms ihnen nicht übel. 😉 Herr, wirf Hirn vom Himmel…

Nix. Ich habe mal einen geheilt, als ich mit 14 sagte: "So bin ich auch angefahren, als ich das erste Mal im Auto saß".