Was haltet ihr von tryhardern in Videospielen?

4 Antworten

Ich, jemand der nur spielt um spaß zu haben finde es absolut cringe und dumm. Aber damit muss ich mich leider abfinden. Vor allen in games wie League of Legends.

JimBeamHoney  19.07.2023, 11:18

Wenn man beim Fußball spielen im Verein alles gibt, ist das dann auch dumm und cringe? Falls nein, was macht den Unterschied?

JimBeamHoney  20.07.2023, 10:16
@GloomyVex

Ich vergleiche competetive Spiele wie League of Legends mit Sport, ja. Warum auch nicht? Und erneut die Frage: Was macht den Unterschied? Warum ist es bei LoL cringe und beim Fußball normal?

GloomyVex  20.07.2023, 11:08
@JimBeamHoney

Der Unterschied liegt da drin dass man von einem Sport wie Fußball mehr hat als bei etwas wie League. Das sind alles Pixel, und kein richtiger angesehener Status. Außerdem bringt es einem mehr ausdauer usw zu haben als dass man paar Knöpfchen drücken kann.
Abgesehen davon ist es meine Meinung, also worauf möchtest du genau hinaus?

JimBeamHoney  20.07.2023, 12:43
@GloomyVex
Der Unterschied liegt da drin dass man von einem Sport wie Fußball mehr hat als bei etwas wie League.

Und was? Bei beidem arbeitet man auf den Sieg hinaus.

Das sind alles Pixel, und kein richtiger angesehener Status.

Deswegen füllen Esport Events Stadien mit zig tausenden Zuschauern. Is halt faktisch einfach falsch.

Außerdem bringt es einem mehr ausdauer usw zu haben als dass man paar Knöpfchen drücken kann.

Zocken bringt u.a. eine verbesserte Reaktionszeit und Hand-Augen Koordination. Absolut dämliche Aussage.

Abgesehen davon ist es meine Meinung, also worauf möchtest du genau hinaus?

Weil du diese Meinung, wie man hier sieht, auf falschen Argumenten basiert. Da ich mir das vorher schon dachte, habe ich nachgefragt. Und du hast meinen Verdacht bestätigt.

Ich bezweifle, dass diese Menschen denken das Spiel wäre das wahre Leben. Sie gewinnen lediglich gerne. Dass es zugenommen hätte glaube ich eigentlich nicht.

Wenn sie einen stören sollte man mit ausgewählten MitspielerInnen im privaten Rahmen spielen.

Würde ich nicht sagen. Sie sind einfach besser geworden und versuchen zu gewinnen. Ich wüsste auch nicht, wie man unterscheiden kann, wer gut spielt und wer wirklich tryhardet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung

Manchmal denkt man die anderen tryharden aber man selbst ist einfach nur schlechter