Was haltet ihr von TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde Tiktok grauenhaft 57%
Ich finde Tiktok gut 18%
Andere Meinung 16%
Ich finde Tiktok schlecht 6%
Tiktok ist meine Lieblingsapp 4%
Was ist Tiktok??? 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Mittelmäßig.

Es gibt lustige Videos (Memira.x/Emir Bayrak/Julesboringlife, ...) und sogar auch lehrreich (Herr Anwalt, ...).

Ich persönlich habe die App nicht, aber gucke trotzdem ab und zu Videos von TikTok.

Es gibt immer welche die Nerven, oder einfach nur unnötiges Zeug posten und das finde ich an tiktok nicht so schön. Außerdem gibt es ja noch so komische oder sogar gefährliche challenges.

Ich finde Tiktok gut

Ich war mal TikTok süchtig. Das war in den ersten paar Tagen, als ich das installiert habe. Mittlerweile finde ich TikTok bisschen langweilig, und @Svetlanas_Sugarworld ist glaube ich der einzige Account, für den es sich für mich noch lohnt Tiktok zu haben😂 wegen ihren mega guten Humor ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Griechische und Aramäische Wurzeln 🇬🇷/💛🦅❤
Andere Meinung

Ich finds nicht wirklich sehr gut, aber auch nicht schlecht. Dass dir so viele Videos dieser Art vorgeschlagen werden find ich komisch, denn meine For You Page ist komplett das Gegenteil. Es wird einem halt das vorgeschlagen was man oft liked. Gegen Langeweile hilft die App auf jedenfall haha

AccentiaRele
Fragesteller

Hmm... Wahrscheinlich wurden mir wegen den Hashtags der geliketen Videos (z.B #Tiere oder #hobby) andere Videos mit dem Hashtag angezeigt und da z.B ein Fisch ein Tier ist, wird der Hashtag auch unter Videos gesetzt, in denen lebende Fische in Putzmittel geworfen werden und diese Videos wurden mir angezeigt. Ich weiß aber nicht genau, wie der Algorithmus funktioniert. 🤔

Andere Meinung

Ich bin da sehr zwiegespalten...

Da sich der Algorithmus an mich gewöhnt hat, kriege ich auch nur die Sachen die ich gut finde. Aber auf der For You Page treten dann doch manchmal komische Videos auf.

Andere Meinung

Also ich habe Tiktok nicht. Eben weil es dort so viel Schrott gibt, wie du auch beschrieben hast. Ich hatte es zwar noch nie, kenne es aber von Freundinnen. Ich habe auch nicht vor mir die App herunterzuladen.

LG Mia