Was haltet ihr von TAROT-Karten?

16 Antworten

Wenn es Deine Freundin ist mit der Du das Telefongespräch führst, dann ist es doch egal worüber ihr sprecht.Ich glaube an Schicksal und ich denke , dass jeder an etwas glaubt,nur selten zugibt.Deine Namensvetterin( was den Vornamen anbetrifft)

Ich würde das auch eher als netten Zeitvertreib sehen. Interpretiere nur nicht zu viel rein. Es mag immer ein Fünkchen Wahrheit drin stecken, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Freu Dich einfach auf einen netten Spaß, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab selbst mehrere Sets verschiedener Kartensysteme bei mir. von anderen habe ich mir jedoch noch nie legen lassen. Ich finde solche Karten gut, aber nur von einem selbst gelegt wenn sie auf die Person ausgerichtet sind. Wichtig ist lediglich: Lasse nie dein Leben von Karten bestimmen, sondern hole dir lediglich Rat, wenn du unentschlossen bist.

Hör es dir an.

Wenn sie etwas sagt was Du auf dich zu tritt ist es doch eine tolle Anregung zum Nachdenken.

.

Ich denke das es nicht nur unsere Realität gibt, sonder noch viel mehr.

Und mir hat mal eine alte Frau aus der Hand gelesen, die wusste einiges und zwar ganz konkret und für um sonst.

LG Wolpertinger

Tarot Krten legen ist Humbug und hat einfach nur mit guter Menschenkentniss zu tun. Wenn ich eine Frau sehe, die für ihr Alter sehr viele Falten im Gesicht hat dann kann ich behaupten: Sie haben in ihrer Ehe schon sehr viele Tränen weinen müssen. Und so weiter und so fort. Also so unnötig wie ein Kropf.