1 Antwort

Würde ich persönlich nicht all zu viel drauf geben. Poker ist kein Glücksspiel, man muss mit Taktik agieren – wie ein Computer einfach nur nach einem vordefinierten Schema bestimmte Muster auszuführen bringt einen nicht weiter, man muss auch immer auf die Reaktionen der Mitspieler achten.

Deswegen halte ich von online Poker mit Echtgeld sowieso absolut nichts. Bis auf die Tatsache, wann wer welche Einsätze macht, kann man über die Gegner nichts herausfinden. Wenn du tatsächlich mit echten Einsätzen spielen willst, dann würde ich dir eher zum Besuch der EUREKA (Europameisterschaft, für ungewertete Spieler existiert ein extra Turnier, dieses Jahr bspw. ab dem 26.09. in der Nähe von Hamburg) oder World Poker Tour (online) raten.

Wer aus Spaß spielt, sollte aber bitte kein Geld investieren, solange der Buy-In nicht auch in einem fairen Verhältnis zu den möglichen Preisgeldern für die Turniersieger steht. Wenn du kostenlos spielen möchtest, dann versuch dich doch einmal an Governor of Poker 3 (online, live Turniere und "normale" Spiele).

LG

Gemuesegartaner
Fragesteller

Live Poker ist schon besser aber alles weit weg