Was haltet ihr von Skandinavien?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 65%
Gut 20%
Naja 15%
Mittel 0%
Schlecht 0%

7 Antworten

Naja

Das einzige skandinavische Land, was mich wirklich reizen würde, ist Norwegen, dort sind allerdings die Lebenshaltungskosten sehr hoch, zum Auswandern würde ich andere Länder vorziehen. Unabhängig davon ist Kanada zu allen skandinavischen Ländern die schönere Alternative 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Naja

bin ich nicht so der fan von. mag den süden mehr und auch eher warme länder. die sprachen sprechen mich auch nicht an und die küche auch nicht . würde weder dahin auswandern oder urlaub dort machen

Sehr gut

Wenn ich auswandern wollte, dann würde ich gerne nach Dänemark oder Schweden gehen. Ich mag Skandinavien sehr. Mag die Landschaften, die Mentalität, das Design, vieles seiner kulinarischen Sachen.....😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Egal ob Norwegen oder Schweden es ist eine wunderschöne, atemberaubende Landschaft und nette Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Würde auch dahin auswandern.

Ich liebe Finnland.

LG ChrystalDragon7 🍀