Was haltet ihr von sissys und crosdressern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf das bitte nicht in einen Topf.
Crossdresser sind erstmal Menschen die Kleidung anhaben die normalerweise eher das andere Geschlecht trägt. Die meisten machen das heimlich zu Hause und die Beweggründe sind meistens auch nicht sexueller Natur, wobei es das natürlich auch gibt. Die allermeisten Crossdresser sind übrigens Heterosexuell. CD hat absolut nichts mit der Orientierung zu tun.

Sissy ist ein Begriff der hauptsächlich im sexuellen Bereich genutzt wird, also wenn es darum geht das ein Mann eine sehr unterwürfige Rolle einnimmt, oftmals wird das dann auch mit crossdressing gepaart, muß aber nichtmal sein. Meist ist das eine Spielart die Bisexuellen gefällt, Schwule können damit meist nicht viel anfangen da sie ja auf richtige Männer stehen und nicht auf Männer die sich als Frauen verkleiden.

Was ich davon halte? Naja Crossdresser bin ich selber, auch öffentlich. Mache sogar ab und zu Drag, also komplette "Verwandlung", sehe Letzteres aber dann als Schauspielerei.
Da ich zufällig selber bi bin (was wiederum nichts mit CD zu tun hat), kann ich mit sissy schon etwas anfangen und kann das auch mal mit meinem Partner ausleben wobei ich jetzt nicht der typische sub bin und selber eher dominant das es in dem Fall dann jetzt auch ein Spiel ist und keine Lebenseinstellung wie bei manchen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Bin auch Crossdresser und trage leidenschaftlich gerne Kleider Röcke und auch Feinstrumpfhosen was andere über mich denken ist mir egal mich haben auch schon leute angesprochen.

Wenn es nach mir ginge, so gäbe es bei der Bekleidung keine Unterschiede, ob diese für Mann oder Frau ist, meiner Meinung nach sollte jedes Kleidungsstück, egal was es ist, sowohl für Männer als auch für Frauen gleichermaßen sein, also zum Beispiel nicht nur für die Frauen die Hosen, sondern für die Männer auch Röcke, Blusen, Kleider etc, das Gleiche gilt für die Unterwäsche und zB Nylons oder Feinstrumpfhosen.

Und wenn es so wäre, dann gäbe es ja infolge dessen gar keine Crossdresser mehr, aber weil es leider so ja (noch) nicht ist, gehöre ich selber zu dem Kreis der Crossdresser, der täglich unter seiner Kleidung Nylons, Strapse, Miederhöschen und BH trägt, und in der Freizeit dann Rock und Bluse. Und das ist ein super schönes Gefühl!

Zu den Sissys - irgendwie finde ich diese sehr süß, ja - sie gefallen mir, auch wenn ich mich selber so nicht kleiden und verhalten würde, so mag ich Sissy doch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehne ich für mich persönlich ab. Aberr jedem das Seine, solange er andere damit in Ruhe lässt.

Jeder soll so leben, wie er es mag bzw. will und es für richtig hält. Ausserdem sehen einige CD und Sissys sehr sexy und attraktiv aus.😉