Was haltet ihr von Shea Moisture und wo bestellt ihr es günstig?

1 Antwort

Benutze von Shea Moisture den Leave in conditioner und bin sehr zufrieden. Gute Inhaltsstoffe und genau die richtige Pflege für meine weißblondierten Haare. Habe damals auf Amazon bestellt, da ist der Conditioner aber zur Zeit ausverkauft.

AnonymWoman2713
Fragesteller

Sind in den Produkten Alkohol etc enthalten?

marloweyaa  08.04.2021, 21:06
@AnonymWoman2713

So weit ich weiß ja, aber schau doch mal auf Codecheck, da seh ich mir immer die Inhaltsstoffe an.

Ich persönlich habe mit Alkohol in Produkten kein Problem, was zum Beispiel Austrocknung oder ähnliches angeht, aber da reagiert ja bekanntlich jeder anders.