Was haltet Ihr von Schwulen?

22 Antworten

das kann daher rühren das viele (grade männer) das als moralisch nicht vertretbar halten, angst dabei empfinden, wenn man denn schwule ok findet, das andere denken könnten man wäre es selbst... oder hätte in irgendeiner form auch so eine neigung....

frauen sind da offener....

Slizer  05.11.2009, 21:19

wir könn die frage ja auch mal andersrum stellen, was frauen von lesben halten

bloodmoon  05.11.2009, 21:23
@Slizer

ich denke das frauen nicht so ein problem damit haben ... männer haben damit ja auch weniger probleme.... in vielen vielen pornos wird das gerne vom männlichen und weiblichen geschlechtgern gesehen ..... also wenn sich frauen beschäftigen .... das ist ein soziales ding ... bei frauen regt sich auch keiner auf.... weil viele sich vorstellen selbst mit zwei frauen zu schlafen

In meinem Bekanntenkreis gibt's ein schwules Paar... Wie soll ich sagen... Die nettesten Leute, die ich kenne und vor allem lustig^^

Sind doch auch nur Menschen, die nur gleichgeschlechtliche lieben, na und?

Tipp: Schenk deinem Vaterzu Geburtstag einen Gutschein fürn Schwulen-Cafe^^

Sag ihm, er soll das jetzt nicht negativ sehen, soll sich die Leute da mal angucken und mit ihnen reden ;-)

Vorurteile halten sich hartnäckig, und ohne Deinem Vater nahetreten zu wollen: oft sind es einfach auch Ängste, die auf einer sehr unterbewußten Ebene ablaufen.

Nach dem Motto: wenn ich zu genau hingucke könnte ich feststellen, daß ich auch homoerotische Neigungen haben könnte...!

Ich finde die Vorurteile nicht in Ordnung. Schon gar nicht, wenn man keine Homosexuellen kennt! Meine Meinung: Suum quique - Jedem das Seine

ich find es ist egal wie an orientiert ist!

GALLARIAOY  05.11.2009, 21:29

Was hälst du den von Schwulen und Lespen!? was willst du mit deiner Frage erreichen!? GALLARIAO