Was haltet ihr von Santa Muerte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, das man ohne diese Lebensweise in Lateinamerika selbst zu (er) leben, auch nur annähernd einen inneren Zugang zu diesen vorkolumbianischen Religionssystem bekommen kann - dazu fehlt den Deutschen auch die Mentalität und die Spiritualität.

Also ich finde Santa Muerte sehr interessant und ich habe mich schon viel darüber informiert. Aber ich glaube nicht, dass das was für mich ist ^^