was haltet ihr von Rubbellose wer hat schon mal etwas gewonnen wollte für 50 Euro welche kaufen als Geburtstagsgeschenk.?

4 Antworten

Wirklich kompletter schwachsinn. Verfolge einem YouTuber namens Rubbelkönig der schon seeeeehr viel Geld investiert hat. Und ich kann mich echt an nur zwei Videos erinnern wo er insgesamt von allen Rubbellosen an dem Tag einen sehbaren Gewinn gemacht an.
Bin schon seit anfang an dabei und zu 90% geht er in seinen Videos sogar ins Minus aus was ihn aber weniger stört da er viele Lose von seinen Fans zugeschickt bekommt und er dass Geld durch Werbung wieder eintreibt.

mein Opa schenkt Mir immer welche zum Geburtstag und da ist schon sehr oft ein Gewinn dabei oft gewinne ich aber nur 0 bis maximal 15 € bei einem los. Aber jedes Jahr komme ich somit auf ungefähr 15 € bei ca. zehn rubellosen.

Ich habe eine Reise nach Hawaii gewonnen, ist aber schon lange her. Sonst war das höchste mal 30€

Jo, kann man machen, wobei ich nur 20€ in die Lose stecken würde und für den Rest noch was Anderes holen würde.

Zu den Gewinnen: Meistens Erfahrung ;-). Das höchste was ich mal gewonnen habe, waren, glaube ich, 20€.