Hab ich 600€ gewonnen siehe Bilder Rubbel die Katze Lottowest,2 Lose?

2 Antworten

Du hast gar nichts gewonnen.

Was mich sogar wundert, da solche Spielchen für Gewöhnlich so aufgebaut sind, dass der arglose Nutzer auf ein Ergebnis kommt, das ihm vorgaukelt, er hätte gewonnen. Am Ende musst du aber das Kleingedruckte lesen^^

Also selbst wenn du irgendwann mal ein Los hast, bei dem du scheinbar irgendetwas gewonnen hast, wirst du deinen Gewinn am Ende mit Sicherheit mit allen teilen müssen, die ebenfalls gewonnen haben. Naja und wenn jedes 2. Los ein 100-Euro- Gewinn ist und in ganz Deutschland rubbeln 1000 Leute diesen 100-Euro-Gewinn auf, dann hast du keine 100 Euro sondern einen Cent gewonnen.

Diese Glücksspiele lohnen nicht und sind häufig manipuliert - lasse am besten ganz die Finger davon.

Matermace  13.01.2023, 14:46

Öhm, nein. Gekaufte Rubbellose funktionieren genauso wie's draufsteht. Die werden von den jeweiligen Bundesländern bzw deren staatseigenen Firmen ausgegeben.

Du hast noch nicht alle Felder aufgerubbelt, also weißt du noch nicht, wie viel du gewonnen hast. Die Beiden Katzengesichter oben musst du noch freirubbeln, darunter sind dann zwei Symbole. Wenn eins dieser Symbole den unteren entspricht, hast du den darunter stehenden Geldbetrag gewonnen.

Matermace  13.01.2023, 14:35

So und nicht anders!