Assasins creed valhalla Ultimate edition für 50 Euro?

1 Antwort

Wenn du die Assassins Creed Formel magst, dann wird dir AC Valhalla wohl gefallen.

Ich fand das Spiel ist, was Gameplay angeht, leider ein deutlicher Rückschritt von AC Odyssey. (Ich habe AC Valhalla aber durchgespielt, es war nicht grottig. Nur eben ein Rückschritt) Dafür sind gerade die Sidequest überwiegend sehr gut geschrieben und unterhaltsam. Die Hauptgeschichte ist OK, aber ich fand das Ende wirklich, wirklich enttäuschend. Das Spiel läßt viele lose Enden zurück. Keine Ahnung ob das in den DLCs wieder aufgenommen wurden, die hab ich dann nicht gespielt.

Aber 50€ für Basisspiel plus Season Pass ist jetzt nicht sooo schlecht. Du bekommst zumindest ordentlich Spielzeit für dein Geld. Ubisoft halt. Nie wirklich grandios, aber immer unterhaltsam.