Was haltet ihr von Recycelte Musik in der EDM Szene?

Für die Leute die es nicht verstehen was gemeint ist. Recycelt Songs meine ich so das bestimmte songs aus dem EDM Szene Neuaufgelegt werden. Keine Remixe. Sondern Komplett neuaufgelegt. Ihr kennt es doch wenn ihr Musik hört und feststellt hmm denn song habe ich doch irgendwie schonmal gehört. Ihr schaut nach und tatsache der neue song denn ihr gehört habt war vor 5 Jahren schon. Für einige wirkt es als Nostalgie für mich als Recycelt. Ist daher eine Erlebnisfrage.

HenshUP  16.02.2024, 03:27

Was soll denn recycelte Musik sein? Verstehe die Frage nicht.

Willie1998
Fragesteller

Habe die Frage bearbeitet muss noch bestätigt werden. Um Klarheit zustellen ist damit gemeint Songs neuaufzulegen die schon 7 Jahre alt sind. Keine Remixe sondern Neuauflagen

Hinterfrager1  16.02.2024, 05:37

Ja klar

Willie1998
Fragesteller

Die beschreibung wurde aktualisiert. Aber was ich erzähl ich denn im Internet man trifft ja nur auf Verzweifelte Menschen die schlecht Gefrühstückt haben

1 Antwort

Ich antworte mal ganz allgemein für alle Musikrichtungen zum Thema Cover (falls das gemeint ist): wenn es gut gemacht ist und auch die eigene Note des Künstlers betont - warum nicht. Einfach nur nachgespielt, - gesungen, - gerappt ist dann nicht so meins.