Was haltet ihr von perversen Wahrheit oder Pflicht?

6 Antworten

Ich finde es besser, W wegzulassen und nur P-Aufgaben zu spielen. Wenn es erotisch oder in Richtung BDSM geht, ist es wichtig, vorher die Grenzen gemeinsam festzulegen. Die Grenzen können sehr weit sein, aber sie gelten für alle, und das "Opfer" kann sich darauf verlassen, dass sie eingehalten werden von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Interessant, aber darf nicht zu heftig sein

Das ist beste Möglichkeit, Freunde zu verlieren..

Ist eine Möglichkeit sich Kennenzulernen und eine Möglichkeit sich zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon