Was haltet ihr von oace? Findet ihr das es zu überteuert ist?

2 Antworten

wenn der Name Programm ist, also man das nur einmal tragen kann, weil es nach dem Waschen auseinander fällt, oder auch nur einmal trägt, weil man sonst ausgelacht wird, weil man zweimal hintereinander das gleiche Kleid trägt, dann definitiv ja.

Auf den Bildern sieht man ja nicht gleich, wie gut oder schlecht die Sachen in der Qualität sind.

Ich würde sagen,wenn die Sachen länger tragbar sind, ist der Preis wenn auch ein wenig hoch noch im Rahmen ist.

lg, Nicki

Kommt natürlich drauf an. Ich habe gerade geguckt. Die Kleidung ist zum größten Teil aus synthetischen Material. Die Klamotten sind ehr trendig bzw. nicht wirklich einzigartig. Also für das was es ist, ganz klar ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigne Marke und Studium zum Designer