Was haltet ihr von Herschel-Rucksäcken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen mainstream mittlerweile, allerdings finde ich persönlich sie trotzdem sehr gut und auch vom Design her ansprechend.(:

Ich finde die Rucksäcke gut. das preisleistungsverhältnis stimmt auf jedenfall.

Hol dir einen Tasmanian Tiger Raid Pack MK III, ist praktisch das beste was du finden kannst. Robust, großer Stauraum usw. Kann ich als Touren- und Daypack nur empfehlen. Obwohl für ein Daypack ist er vielleicht etwas groß.