Frage von lost2000, 73

Was haltet ihr von Herschel-Rucksäcken?

Findet ihr die gut, schlecht, überteuert etc. pp.

Und welche Rucksäcke könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich denke auch darüber nach, mir einen Rucksack von Poler zu holen, was haltet ihr von denen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saraherondale, 42

Bisschen mainstream mittlerweile, allerdings finde ich persönlich sie trotzdem sehr gut und auch vom Design her ansprechend.(:

Antwort
von vxXAnonymousXxv, 41

Ich finde die Rucksäcke gut. das preisleistungsverhältnis stimmt auf jedenfall.

Antwort
von lost2000, 32

An alle, die das hier noch lesen, ich hole mir einen von Poler. :D

https://www.amazon.de/POLER-Rucksack-Field-Black-POLBAG-FIE/dp/B01442PN74/ref=sr...

Lg :D