Was haltet ihr von Turnbeutel statt Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde Rucksack besser 80%
Trage auch lieber Turnbeutel 20%

5 Antworten

Turnbeutel ist kleiner und angenehmer im Sommer für mich :)

Ich benutze als Frau eine Handtasche und zum Sport im Fitnessstudio eine Sporttasche.

Rucksack und Turnbeutel tragen Kinder/Jugendliche bis einen bestimmten Alter.

Würde dementsprechend beides nicht benutzen. Ist aber jedem selbst überlassen was er benutzt.

Was haben Bekleidungsstücke mit einem Turnbeutel zu tun?

Ein Turnbeutel ist ein Transportmittel. Das wählt man so aus, dass man das zu transportierende Gut sicher aufbewahren kann.

Finde Rucksack besser

Wenn du beim turnbeutel Sachen reinrust, z.b. Schuhe oder eine Kiste, drückt das ziemlich am Rücken.

Trage auch lieber Turnbeutel

Mit Rucksack disqualiziert man sich automatisch als Minderjährige, weil alle Schüler und Schülerinnen damit herumschleichen.