Was haltet ihr von Niko Rittenau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gar nichts 56%
Viel 22%
eher nichts 22%
eher viel 0%
putzfee1  03.09.2022, 19:24

Muss man den kennen?

Bioexpertise
Fragesteller

Eigentlich heißt der rittenau. Ich habe mich verschrieben.

putzfee1  03.09.2022, 20:03

Auch den kenne ich nicht.

Bioexpertise
Fragesteller

Ja, der ist sehr bekannt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel

Er macht tolle Videos und informiert Menschen. Das ist löblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich intensiv mit veganer Ernährung beschäftigt
gar nichts

Falls er was mit Ernährung zu tun hat, gehört das in den Kontext dieser Frage.

Und da ich ihn nicht kenne, ist er vermutlich austauschbar. Kein Hate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Was haltet ihr von Niko Rittenau?

Cleverer Geschäftsmann.

Alex

Viel

Ich habe zwei seiner Bücher gelesen & liebe seinen Kanal auf YouTube. Auch sein Engagement finde ich ehrenhaft. Er hat in seinem jungen Alter schon viele Menschen erreicht & wird dies auch noch weiterhin tun. Auch seine Art ist sympathisch. Nur stört es mich, dass er gendert.

Was wurde aus dem letzten vegan Koch, der große Popularität erlangte?

Ja okay schlechtes Beispiel. Immerhin ist Niko Österreicher. Was spricht schon dagegen das ein österreichischer Deutschland umkrempelt.... Ohh jetzt wird es düster

Dahika  08.09.2022, 17:45

Lol

Bioexpertise
Fragesteller

Ein österreichischer vegan Koch. Wie verdächtig =D!

SirAndiusNr2  09.09.2022, 13:13
@Bioexpertise

Jedes für sich ist schon verdächtig, aber in Kombination 😱

Es ist erstaunlich wer alles für so ein Mumpitz empfänglich ist. Eine Nachrichtensprecherin ist ja iwi verständlich. Sie ist ja täglich mit Politik konfrontiert. Aber Hildmann passt nun wirklich nicht da rein. Weder von der Abstammung, sein vorleben, noch sein Job als Vegankoch passt da wirklich.

Es geht nicht um die wirre Meinung, sondern um die Extreme Radikalisierung.

SirAndiusNr2  11.09.2022, 17:52
@Bioexpertise

Die Bandbreite der Verschwörer. Wie kann ein vegankoch zur Führung werden? Das passt überhaupt nicht.