Was haltet ihr von Musical Fans?

5 Antworten

Wenn du nicht TingelTangel Bob bist ist das doch in Ordnung......

Ich konnte nie etwas mit Fußball anfangen, bin aber schon in jungen Jahren gerne zu Ballettaufführungen gegangen, Musical, Konzerte und Schauspiel auch.

Jetzt bin ich schon über sechzig mache das immer noch gerne und lese weiterhin Comics.....

WarriorCat2
Fragesteller

Ich hoffe das ich ebenfalls weiter das tun kann was ich will

Musicals haben es ja so an sich, dass etwas bereits Vorhandenes adaptiert wird zu einer leicht bekömmlichen, anspruchslosen Form, auf einen kleinen Nenner heruntergerechnet quasi. Dabei jedoch hoch stilisiert, mit viel Make-Up und Aufwand (in Sachen Ausstattung, Bühnentechnik, etc.) aufgebrezelt. So etwas ist relativ zeitlos und altersunabhängig.

WarriorCat2
Fragesteller

Stimmt da ist Hamilton ein gutes Beispiel aber ich glaube auch das sich neue Geschichten ausgedacht werden nehmen wir mal be more chill

upbrunce  19.07.2023, 08:24
@WarriorCat2

Das mag ich sein, ja, so tief steck ich da nicht drin. Jedenfalls ist allen gemein, dass keine konkrete Zielgruppe vorgegeben ist. Wie im Falle bspw. auch von radiotauglicher Popmusik oder Freizeitparks etc. etc.

Ich bin sogar noch jünger als du und ein großer Musical-Fan. Klar finden manche es nervig, aber es ist ja nicht so dass wir nur darüber reden. Ich kenne leider außer mir keine anderen Musical-Fans, also habe Ich keine anderen Beispiele.

Was sind den deine lieblingsmusicals?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liieebe Musik und Musicals
WarriorCat2
Fragesteller

Hamilton und six aber ich war leider nur in Romeo und julia liebe is alles

HopHip2020  28.11.2023, 21:18
@WarriorCat2

Meinst du Romeo & Julia in Berlin ( TdW ) ? Da war ich nämlich auch 😀

Deine Vorliebe für Musicals ist doch in Ordnung. Ich gehe gern in die Oper und sehe dort immer öfter junge Leute sitzen. Das freut mich natürlich sehr.

WarriorCat2
Fragesteller

Ich bin froh das viele Leute das ok finden

wenn sie nicht laut bei jeder gelegenheit singen ist alles cool.

WarriorCat2
Fragesteller

Ich glaub das würde bei denen zu Problemen führen XD