Was haltet ihr von MontanaBlack?

zocker0796  04.07.2023, 09:04

Ist das ein Füllfederhalter?

questionjassi
Fragesteller

Was redest du da?

5 Antworten

Bis ich ihn durch Zufall auf der Arbeit getroffen habe kannte ich ihn nicht und hatte kein plan wer er ist. Beim zweiten Mal haben wir uns einfach smalltalk mäßig unterhalten und da fand ich ihn richtig nett. Erst später habe ich mir mal einen Stream angeschaut. Manches ist wirklich Show mit den ganzen beleidigung und so aber wenn es um seine ehrliche Meinung geht finde ich ihn sehr überzeugend. Er hat schließlich noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen egal wieviele banns er dafür bekommt das macht ihn irgendwie authentischer.

questionjassi
Fragesteller

Ja das sehe ich auch so. Vieles ist natürlich Show wie dieses „Piss dich“ oder „Du H*sohn“ aber finde das unterhaltsam, ist ja meist nicht mal ernst gemeint. Was ich am meisten feier ist sein „digga“ nach jedem 2. Satz. Finde ihn aber von den Meinungen her auch teils sehr überzeugend, manchmal sagte er kritische Dinge wo ich nicht zustimme aber größtenteils hat er recht. Es ist krass dass er einfach alles raushaut, das finde ich extrem gut, traut sich fast keiner.

Ich bin jetzt kein Fan von ihm, aber ich finde ihn schon "sympathisch". Also nichts was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, hat mich irgendwie erschüttert.

Mag seine Art, finde er ist kein schlechter Typ.

questionjassi
Fragesteller

Fan bin ich auch nicht, ich würde nie Merch oder so von ihm kaufen.

Aber ich gucke ihn gerne und finde ihn unterhaltsam.

TheAshenOne  04.07.2023, 09:27
@questionjassi

Ich gucke mir auch gerne Zusammenschnitte und Highlights an. Teilweise sind schon echt krasse Brüller drinnen 😅

questionjassi
Fragesteller
@TheAshenOne

Gucke auch nur das, weil ich weiß hier sind die besten Momente.

Könnte nicht stundenweise Streams, egal von wem, angucken, da weiß ich ja nicht ob was lustiges kommt oder nicht.

Bei Videos weiß ich, hier wurden die besten Momente und Talks hochgeladen.

Ich feier seine Tanz Compilation, mich haut es jedes Mal weg.😂

MontanaBlack ist die Art von Gamer die wir irgendwo alle mal waren. Er ist aber niemals daraus gewachsen, weil er so bekannt und beliebt geworden ist. Er gibt sich eher als Typ von der "Straße", der "begriffen hat wie das Leben läuft". MMn ist das aber alles nur Image und Masche. Er ist etwas ungebildet und hat einen direkten rauen Ton was ihn wiederum sympathisch macht. An für sich ist er ein protzer. Da gefallen mir andere Streamer wie Asmongold viel mehr.

https://youtu.be/Ey_yFJ61e8U

questionjassi
Fragesteller

Er sagt schon viele kritische Dinge aber bei einigen Sachen die kein anderer traut zu sagen, stimme ich ihm voll zu.

Ich finde ihn irgendwie unterhaltsam und er wirkt am realsten und menschlichsten von allen Streamern.

Er kassiert Shitstorms nur weil er teils raushaut was er denkt. Andere Streamer würden das nie wagen und ich mag das an Monte einfach.

Ich mag ihn 🫱🏼‍🫲🏾 finde ihn sympathisch, er sagt immer seine Meinung und er ist lustig. Er ist so süß zu seiner Omi, aber am meisten feier ich an ihm das er so tierlieb ist! 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Respekt davor was er erreicht hat ... quasi vom "Penner" zum Millionär.

Aber womit er das erreicht hat, ist halt objektiv gesehen Untermenschen-Content für Teens.

questionjassi
Fragesteller

Das stimmt, seine Vergangenheit und das was er heute ist, finde ich krass.

Seine Art ist einfach unterhaltsam.

Es schauen ihn nicht nur Teenies. Ich bin 20 und habe erst angefangen ihn zu gucken, früher habe ich das nie.

Viele Erwachsene die teils über 30 sind gucken ihn auch. Vor allem die Aussagen die er teils tätigt sind nicht gerade für junge Leute geeignet. Er nimmt kein Blatt vor den Mund.