Welchen Twitcher mögt ihr lieber?

Gerne auch noch was dazu schreiben als Begründung oder so, danke :)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

MontanaBlack👍 50%
Ich kenne die beiden nicht/ schau kein Twitch 21%
Knossi👑 14%
Mag beide nicht!!! 14%
Kann mich nicht entscheiden! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MontanaBlack👍

Ich schaue beide nicht auf Twitch, aber bekomme durch die Youtuber oder auch Streamer, die ich so verfolge, ab und zu was über die beiden mit.

Seit 7 vs. Wild habe ich Knossi näher kennengelernt und finde ihn sehr sympathisch und liebenswert. Monte nehme ich grundsätzlich als ruhigeren Menschen war, weshalb ich ihn etwas mehr mag.

Vor allem als ich gehört habe, wie Monte über Robert Marc Lehmann in seinem Stream gesprochen hat angesichts deren Beefs, war ich äußerst positiv überrascht von seiner geistigen Reife. Deshalb entscheide ich mich letztendlich für ihn.

(Falls du das Video nicht kennst: https://www.youtube.com/watch?v=eRQB5z4aYPY&t=347s)

Liebe Grüße :)

Mag beide nicht!!!

Knossi als Stand up Comedian find ich ganz ok. Problem: er macht das überall. Zu viel Drama. Bei lets dance hat man gemeint der übernimmt gleich die Moderation.

Da ich mit Twitch nix am Hut habe, kann ich zu Montana Black nix sagen. Wenn ich aber schon lese, dass er mit irgendwem nen "Beef" hat, isses auch schon wieder vorbei mit dem Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knossi👑

Ich schaue beide nicht, aber wenn ich müsste dann eher Knossi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Ich kenne die beiden nicht/ schau kein Twitch

Wer ist das sollte man das mit 14 wissen?😅🥲

FancyCreeper04
Fragesteller

😳 Du kennst beide nicht?? Das sind eigentlich mit die bekanntesten Influencer. Schaust du kein YouTube oder Twitch? Naja ich kenn auch die ganzen TikToker nicht, weil ich bin Team Twitch^^ : )

MontanaBlack👍

Der ist im Gehirn so gut wie ich.

M14