Was haltet ihr von Menschen , die stark polarisieren?

Support

Liebe/r soccer999,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich gestehe, bei manchen Themen neige ich auch dazu. Die erste Antwort von Tiermetzger - die gefällt mir auch gut. Wenn Leute einem aus dem Herzen sprechen, dann finde ich die Aussagen prima - egal wie extrem sie dargestellt werden - das krasse Gegenteil hingegegen - bestärkt mich darin, widerum meine Meinung deutlicher hervorzutun..........ich diskuttiere halt gerne - obwohl.........hier sollte man das ja nicht tun, gelle?;-)

Hallo Da ich in der Schweiz lebe, würde ich sagen, dass polarisierende Menschen nicht wünschenswert sind. Aber als Mitglied der Gesellschaft finde ich es wichtig und fast notwendig, dass Menschen auch polarisieren, weil häufig auf dieser Art gewisse Phänomene besser verstanden werden. Für gute Diskussionen sind polarisierende Menschen anregend, wenn sie auch auf die Argumente der anderen eingehen können. Ich hoffe, dass die Antwort für Dich befriedigend ist.

Solche Menschen braucht es, denn dann fühlen sich alle anderen wieder so richtig wohl in ihrer Durchschnittlichkeit.

Kieselholz  23.03.2010, 13:21

Oder eben nicht.

Die sind mir äusserst sympatisch da ich auch einer von denen bin! polarisier

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: lieben oder ablehnen.