Was haltet ihr von Menschen die schielen?

14 Antworten

Ich finde das weder abwertend noch schlimm oder witzig.
Die Person kann da schließlich nichts für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von denen halte ich das selbe, wie von allen anderen Menschen auch.

Muss man eigentlich immer und ständig andere Menschen bewerten, vor allem deren Äußerlichkeiten? Das ist kindisch und unreif. Punkt.

Es fällt mir manchmal etwas schwer, da nicht drauf zu achten. Direkter Augenkontakt ist schon wichtig für natürliche menschliche Interaktion. Ich versuche dann halt, das zu ignorieren, weil es ja eigentlich nicht wichtig z.B. für den Inhalt eines Gespräches ist.

Wenn die Person älter als 3 Jahre ist, finde ich es schlimm, dass das nicht behandelt wurde.