Was haltet ihr von Menschen die Andrew Tate mögen?

4 Antworten

Ich halte von Andrew Tate relativ wenig. Letzendlich versucht er mit seinen misogynem Gerede Kohle zu machen indem er verzweifelten Männern die bisher Pech mit Frauen hatten Kurse verkauft in denen sie angeblich lernen wie es endlich mit der Liebe klappt. Das ist natürlich alles totaler Quatsch. Ich würde mit meinem Freund darüber Reden, dasss ich Tate aus Gründen XYZ für problematisch halte und ihn versuchen von meiner Meinung zu überzeugen. Falls das nicht klappt würde ich mir tatsächlich überlegen die Freundschaft zu beenden, denn mit jemanden der Tates menschenfeindliches Gelaber unterstützt mnöchte ich nichts zu tun haben.

Woher ich das weiß:Recherche

habe mich mal mit ihm beschäftigt und ich weiß nicht er ist ein bisschen so wie ein Kultistenanführer.Manche Sachen sind ja nicht so schlecht die er sagt,wie das man als Mann trainieren soll oder Kampfsport machen soll,was auf jeden Fall nichts schlechtes ist.Aber vieles was er sagt, ist halt auch einfach unreif ein bisschen wie ein jugendlicher Kleinkrimineller weil es geht nicht jedem Mann und jeder Frau nur um Geld,Macht und schnelle Autos.Man sollte das nicht alles einfach nachahmen,sondern sich eine eigene Meinung bilden.Und eigene Prinzipien haben.

Ich glaube im echten Leben würd ich nicht mit dem befreundet sein,weil er einfach eine unsympathische Art hat und glaub ich richtig unangenehm ist

Er ist ein richtiger Narzisst aber immerhin erfolgreich.

Lamanini  30.01.2024, 19:44

Erfolgreich darin, Islamismus und Rechtsextremismus an die Massen zu bringen.

Doktormythos2  30.01.2024, 19:51
@Lamanini

Ich glaube du projizierst deine Unzufriedenheit auf ihn und realisierst nicht dass er extra polarisieren möchte.

Lamanini  30.01.2024, 19:53
@Doktormythos2

Er möchte sicher polarisieren. Und er möchte gerne junge Mädchen zu Sexsklaven machen.

Für dich anscheinend nicht so schlimm.

Lamanini  30.01.2024, 19:57
@Doktormythos2

Und doch sitze ich nicht wegen Anklagen wegen organisiertem Menschenhandels und dutzenden Vergewaltigungen vor Gericht.

Guck mal, dieses Verhalten, diese Gleichgültigkeit sowas gegenüber, das macht den radikalen Islam zu so einer Gefahr.

Lamanini  30.01.2024, 19:59
@Doktormythos2

Er ist doch stolz drauf? Er streitet nicht darüber, ob er das tut, sondern ob es strafbar ist.

Lamanini  30.01.2024, 20:10
@xxHistoryxx

Islamismus ist einfach nur Rechtsextremismus, halt nicht der, den es bei uns gibt, sondern der aus den islamischen Staaten.