Was haltet ihr von meiner Arbeitsmoral?

Koernchen79  10.01.2024, 07:38

Was haben die vertaggten Themen mit der Frage zu tun?

AusSyrien16
Fragesteller

Keine Ahnung, wer das so getaggt hat! Habe es entfernt

5 Antworten

Du mußt erstmal einen Arbeitgeber finden, der das mitmacht.

Außerdem brauchst Du mehr Geld, je mehr Du Freizeit hast.

wenn dir so wenig Geld ausreicht - wieso nicht.

wäre mir viel zu wenig. allein das sparen immer - nervig.

aber jeder hat natürlich andere vorlieben. der eine will 3 mal im jahr in den urlaub und ein schönes haus besitzen und ein modernes auto.

anderen reicht die 1 Zimmer Wohnung und das Deutschlandticket zum reisen.

An sich verständlich aber Du sorgst zu wenig für das Alter vor. Deshalb würde ich an Deiner Stelle doch länger arbeiten.

Wenn du von 1200€ Netto leben kannst wieso nicht.

Werde auch in naher Zukunft auf eine 4 Tage Woche umsteigen.

wer keinen beruf hat kann das machen ! wenn ein 08-15 betrieb das mitmacht !

wer seinen erlernten beruf gern ausübt nicht = der hat auch dann mehr geld für freizeit und hobbys !

von 1200,. gehen noch miete und versicherungen ab ! hotel mama gilt nicht !