Mit 21 keine Ahnung was man mit seinen Leben machen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach eine zweite Ausbildung. Überlege dir wo du wohnen willst. Entweder du suchst dir was woanders oder du bleibst da wo du jetzt bist. Zieh nach Berlin oder auch nicht. Irgendwo gibt es bestimmt irgendwas, das dir Spaß macht. Bewirb dich und schau welcher Betrieb an dir interessiert ist. Leb dein Leben und versauer nicht im Einzelhandel.

Spailt
Fragesteller

Also ich lebe in Berlin😂

ich habe so Überlegung was ich machen soll, aber bin mir unsicher ob das der richtige weg ist

Newshu  07.04.2024, 18:51
@Spailt

Brandenburg an der Havel ist sehr schön. Fang zum Beispiel bei der Deutschen Bahn an. Die bilden viele verschiedene Berufe aus. Ist gut bezahlt und zukunftssicher.

die Frage ist was dir gefällt.

Newshu  07.04.2024, 18:52
@Spailt

es gibt kein richtig oder falsch. Alles ergibt sich im Nachhinein. entweder du entscheidest dich für etwas oder gegen etwas

Spailt
Fragesteller
@Newshu

Vielen dank. Hat mir schon weitergeholfen 👍🏼😄

Da geht's dir wie vielen anderen. Ich hab auch mal in Verkauf gejobt und bin dann ins Büro.