Was haltet ihr von Männern mit Ohrring?

6 Antworten

Egal, was ich davon halte: An Deiner Stelle würde ich mir da von keiner Frau - auch nicht meiner Eventuellen - etwas vorschreiben lassen! Ich bin ich und wenn ich mir die Haare grün färben will, dann tu ich das. Weil ICH das möchte. Und nicht, weil sie das will oder evtl. nicht will. Leg Dir ein Tattoo zu und auch einen oder 2 oder 6 Ohrringe - völlig Banane! Es ist DEIN Körper - steh dazu!

Also ich überlege meine Tunnel wieder zuwachsen zu lassen und stattdessen wieder schöne prollige Creolen zu tragen.

ich finde die einzigen männer denen sowas wie ohrringe stehen sind um die 40, haben glatze und/oder viele tattoos. und das sind dann selten sympatische leute :D (soll nicht heißen dass tattoos unsympatisch machen xD)

meine meinung...

wenn dann piercings weiter hinten am ohr, oder tunnel. aber ohrringe sind eigentlich ziemlich out

Ich finds cool ;)

Kommt natürlich drauf an, WAS genau du für einen Ohrring nimmst, aber ja, warum nicht?

Außerdem solltest du das nicht anhand anderen Meinungen entscheiden: Mach doch einfach das, was DU schön findest! :)

Ich finde Ohrringe bei Männern schön gerne auch beidseitig warum den nicht .Mir wäre egal was andere davon halten. Gefallen muß es Dir ich hab auch zuerst beidseitig Ohrringe gehabt . Mitlererweile habe ich meine Ohrlöcher auf 10 mm gedehnt und trage jetzt 2 Tunnel in der Größe von10 mm.