Was haltet ihr von lügen?

2 Antworten

Eine solche Art von Lüge halte ich für äusserst charakterschwach und inkonsequent.

herotown34665
Fragesteller

Das finde ich auch.

Es ist auch respektlos und Selbstsucht. Niemand ist Perfekt und man sollte sich auch bewusst sein was man tut.

Ich sehe bei dieser Person auch nicht das es ihr wirklich leid tut, im Gegenteil sie glaubt es sei richtig gewesen es mir zu sagen obwohl ich es schon lange vorher wusste.

Generell finde ich lügen blöd, besonders solche Lügen...

Denk nicht dran und bleib stark... wenn es dir hilft rede mit jemanden darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herotown34665
Fragesteller

Das hatte ich ja vor aber egal wie ich versuche anzufangen es bringt nichts.

Es hat nicht nur private Probleme verursacht sondern auch probleme in der Schule verursacht. Ich bin eigentlich ein Mittel Klasse Schüler und habe im Schnitt immer eine 1-3 , mittlerweile sind es 4 oder 5 .

Es ist mein letztes Schuljahr und ich habe Angst mein Abschluss durch diesen misst nicht zu schaffen.