Urlaub Freundin?

1 Antwort

Diesen Text zu lesen musste ich mich zwingen. In der Hoffnung, es würde ein klareres Bild geben und ich begreifen, was du für ein Problem hast, habe ich es durchgezogen.

Deine Freundin muss dich belügen, weil du ihr grundsätzlich Absichten unterstellst. Ob nun die Story mit der Mutter oder das Tragen eines Bikinis, egal was, du wirst immer einen Grund finden, sie anzugreifen und gleichzeitig dein Misstrauen zu steigern.

Ohne dich ist sie besser dran. Du solltest mal nachdenken, was du eigentlich willst. Jemanden kontrollieren und besitzen? Das wird keine Frau mitmachen, dazu hast du kein Recht.

Wenn deine Freundin genug hat, erkennt sie, was da läuft und beendet eure fragwürdige Beziehung. Und dann jammere nicht...