Was haltet ihr von Leuten, die vorgeschnittene Tiefkühl-Zwiebeln kaufen?

10 Antworten

Gute Idee, spart Tränen und zuviel Abfall einer Zwiebel und man hat immer gleich welche zur Hand.

Also ich persönlich bin eine Person die tiefkühlfraß ablehnt und allerdings kann ich nichts zu den Personen persönlich sagen weil ich niemanden kenne der Zwiebeln aus dem gefrierer frsst .Ich würde die Person aber ins Fegefeuer schmeißen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schlaue Leute.

Allerdings werden Zwiebeln durchs Einfrieren ziemlich labberig. Kein Vergleich zu frisch geschnitten.

Spart einen Haufen Arbeit, ist eine kluge Wahl.

Sie können offensichtlich besser damit umgehen, als ich.

Ich hatte mal überschüssige eingefroren, und als ich sie dann brauchte, war da nach dem Auftauen Wasser ohne Ende. Es blieb daher bei dieser einmaligen Erfahrung.